Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 29 23 / 5 55

Samstag 17 November 2018


Bilanz zur Gewerbeschau

23.04.2013 "Die-Glocke e-paper"

„Aussteller und Besucher rundum zufrieden“

Lippetal-Herzfeld (nes). Zu einer Schaufenstermeile der besonderen Art wurde am Wochenende die 5. Lippetaler Gewerbeschau.
Aus der Gemeinde Lippetal und der näheren Umgebung bewiesen hier Handwerk, Handel, Dienstleister und Gastronomen ihre Kompetenz und Leistungsstärke.
„Die Lippetaler Gewerbeschau ist immer wieder Publikumsmagnet. Die über 10 000 Besucher, aber auch die über 60 Aussteller waren rundum zufrieden“, sagte Markus Goldstein im Gespräch mit der „Glocke“. Gelobt werde die interessierte Kundschaft und die hervorragende Organisation. Im Dialog mit den Ausstellungsbesuchern werde immer wieder deutlich, dass das breit gefächerte Angebot und die fachkundige Beratung vom Kunden sehr geschätzt werden. Nach wie vor wisse jeder Verbraucher um die Qualität, die Handwerk, Handel. Dienstleister und Gastronomen der Region bis in Detail bieten.
„Positiv empfunden wird stets die angenehme Atmosphäre auf der Gewerbeschau und die Freundlichkeit, mit der die Gäste aufgenommen werden“, sagte Markus Goldstein. Daher sei das rege Interesse der Kundschaft einerseits verdienter Lohn für beständigen Einsatz, gleichzeitig aber auch Ansporn für die Zukunft.
Getreu der olympischen Idee, sich alle vier Jahre zu präsentieren, hätten die Aussteller schon jetzt die nächste Gewerbeschau 2017 im Blick. Wie nicht anders zu erwarten war, überzeugten die mehr als 60 Anbieter mit einer Fülle von Innovationen.

 

Scroll to top