Telefon: +49 29 23 / 5 55

Donnerstag 28 März 2024

Generalversammlung 2012

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins, liebe Besucher,

die jährliche Hauptversammlung 2012 ist Vergangenheit. Mit einher gegangen sind eine Menge guter Anregungen. Der Vorstand wird einiges zu tun haben, wenn alles schnellst möglich umgesetzt werden soll.

Einiges betrifft auch diese Seite. So sind einige unserer Mitglieder zur Zeit nicht in der Lage, den internen Bereich aufzurufen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es Dinge gibt, die (noch) nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, weil sie sich im Planungsstadium befinden oder Meinungen und Wertungen enthalten, die erst für weitere Aktionen und Planungen wichtig sein werden. Daher haben wir neben dem öffentlichen einen internen Bereich angelegt. Aktuell werden dort die Zwischenergebnisse der Mitgliederbefragung vorgestellt. Die Zugangsberechtigung kann jedes Mitglied problemlos über den angegebenen Link abrufen oder auch telefonisch, das geht manchmal schneller.

Anregungen nehmen wir natürlich in beiden Bereichen gern entgegen und wir freuen uns über jede einzelne, die das Leben im Dorf weiterbringt.