Donnerstag 17 Januar 2019

Lippetaler Gewinnerliste 2018

Die 50 Gewinner der 3. und letzten Ziehung der Aktion „Hol dir den Lippertaler“ vom 19.12.2018 werden ab ca. 18.00 Uhr hier bekanntgegeben.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Weiterlesen: Lippetaler...

Nikolaus sammelt Stiefel ein

Nikolausaktion 2018e

Gefüllter Schuh am Nikolaustag!!

Kinder in Begleitung von Eltern und Großeltern bestimmten am Freitagnachmittag das rege Treiben im Haus Idenrast.
Grund war St. Nikolaus, der höchstpersönlich in das ehrwürdige Haus gekommen war, um Kinderschuhwerk für die Stiefelaktion des örtlichen Gewerbevereins einzusammeln. Natürlich hatte er sein Glöckchen dabei. Und alle Kinder konnten, wenn sie es denn wollten, läuten und sich etwas wünschen.

Weiterlesen: Nikolaus sammelt...

Lippetaler Gewinnspiel 2018

Herzfelder Lippe-Taler:

Sammeln, kleben, gewinnen!

lostrommel 2015

In Lippetal ist wieder Taler-Sammeln angesagt: Für jeden Kunden gibt es seit vergangenen Montag wieder in teilnehmenden Geschäften die beliebten Herzfelder Lippe-Taler.
Von diesen Talern erhält jeder Kunde in der Zeit vom 26.11. bis zum 18.12.2018 bei seinem Einkauf, Auftrag, Beratung usw. in Lippetal-Herzfeld eine bestimmte Anzahl, die er auf eine Los-/Sammelkarte in die dafür vorgesehenen Felder kleben kann (sechs Taler pro Sammelkarte). Lippetaler und die Sammelkarten erhalten Sie in vielen Herzfelder Geschäften.

Weiterlesen: Lippetaler...