Mittwoch 12 Dezember 2018

Herzfelder Lippe-Taler:

Sammeln, kleben, gewinnen!

lostrommel 2015

In Lippetal ist wieder Taler-Sammeln angesagt: Für jeden Kunden gibt es seit vergangenen Montag wieder in teilnehmenden Geschäften die beliebten Herzfelder Lippe-Taler.
Von diesen Talern erhält jeder Kunde in der Zeit vom 26.11. bis zum 18.12.2018 bei seinem Einkauf, Auftrag, Beratung usw. in Lippetal-Herzfeld eine bestimmte Anzahl, die er auf eine Los-/Sammelkarte in die dafür vorgesehenen Felder kleben kann (sechs Taler pro Sammelkarte). Lippetaler und die Sammelkarten erhalten Sie in vielen Herzfelder Geschäften.

Lippetaler 2018a

Wo genau, erfahren Sie auf www.gewerbeverein-herzfeld.de. Auch auf der Sammelkarte sind noch einmal alle aktuell teilnehmenden Betriebe aufgeführt.
Vollständig ausgefüllte Sammelkarten können die Kunden zu allen teilnehmenden Betrieben zurückbringen. Dort sorgt man im Interesse ihrer Kunden dafür, dass diese an den Ziehungstagen (05.12. / 12.12. / 19. 12.) bis um 10 Uhr bei einer der beiden örtlichen Banken abgegeben werden. Von dort aus werden sie zur öffentlichen Verlosung mitgenommen. Losabschnitte die nicht zu diesem Zeitpunkt abgegeben wurden, gelangen nicht mit in die aktuelle Ausspielung. Die Verlosung selbst findet an diesen Tagen unter Aufsicht der Vertreter der örtlichen Medien in der Gaststätte Meier statt. Jeder Losabschnitt nimmt nur einmal an einer Ziehung teil!
Wie in den vergangenen Jahren ist es so, dass eine Person an einem Ziehungstag nicht mehrfach gewinnen kann. So können sich möglichst viele über einen Preis freuen. Selbstverständlich erhöht die Anzahl der abgegebenen Lose auch die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Zu gewinnen gibt es drei mal fünfzig Warengutscheine zwischen 10,- und 100,- Euro, mit Sicherheit eine schöne Bereicherung zum anstehenden Weihnachtseinkauf.

Die Hauptgewinner einer jeden Ausspielung werden am Tage nach der Ziehung in den örtlichen Tageszeitungen veröffentlicht. Die Übersicht aller Gewinner/innen sind in der Sonderveröffentlichung in der Glocke, dem Soester Anzeiger und dem Stadtanzeiger sowie auf unserer Internetseite Aktuelles/"Lippetaler" Gewinner zu sehen. Alle Gewinner werden in der Sonderveröffentlichung am Wochenende und auf der Internetseite namentlich genannt.
Anders als auf den aktuellen Loskarten abgedruckt können die Warengutscheine aus der diesjährigen Verlosung bis zum 31. Dezember 2018 im Malerfachmarkt Pöpsel, Gewerbegebiet Herzfeld 6, abgeholt und dann in allen beteiligten Betrieben eingelöst werden. Der Gegenwert der Gutscheine, die nicht abgeholt oder eingelöst werden, wird einem lokalen gemeinnützigen Zweck zugeführt.

Der Herzfelder Gewerbeverein wünscht allen viel Glück und Erfolg bei der diesjährigen Weihnachtslotterie 2018.

.