Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 29 23 / 5 55

Donnerstag 4 Juni 2020


Jubiläums-Gewinnspiel zum 50. Gemeindejubiläum

LIP 50JahreButton klein

Auslosung der 65 Gewinner

Am Montagabend vor dem Gemeindejubiläum trafen sich Vertreter aller drei Gewerbevereine aus der Gemeinde Lippetal, um aus den 5588 Loscoupons 65 glückliche Gewinner zu ziehen.

„Viele unsere Kunden begrüßten diese tolle Gemeinschaftsaktion der Lippetaler Gewerbevereine“, so Eva Brentrup, wohingegen die Herzfelder die Aktion oft mit den Worten „Ja ist's denn schon wieder Weihnachten?“ kommentierten. Denn hier hat die „Lippetaler-Weihnachtsverlosung“, an der diese Aktion angelehnt war, schon lange Tradition.

Die hohe Teilnehmerzahl erstaunte die Anwesenden, zumal diese erstmals durchgeführte Aktion der Gewerbevereine Herzfeld, Lippborg und Oestinghausen mitten in den Ferien lag und mit dem Lippborger Markt gerade ein weiteres Highlight in der Gemeinde stattfand. Eva Brentrup (Lippborg), Bernd Voschepot und Markus Nienaber (Herzfeld) sowie Klaus Nillies (Oestinghausen) mischten alle Lose in zwei großen Wannen sorgfältig, bevor abwechselnd die Gewinner gezogen und notiert wurden.

Sie haben gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!

65 Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 3000 Euro wurden von den Gewerbetreibenden ausgelobt. Jeder Einzelpreis hatte mindestens einen Wert von 50 Euro. Die meisten Gewinner nutzten die Gelegenheit beim Gemeindejubiläum am Stand der Lippetaler Gewerbevereine im Albertussaal Ihren Gewinn abzuholen. Die verbleibenden Gewinner wurden benachrichtigt.

preisverleihung 50jahre

Die Lippetaler Gewerbevereine gratulieren allen Gewinnern und bedanken sich an dieser Stelle für die überwältigende Sammelleidenschaft aller Teilnehmer.

Trotz sorgfältiger Eingabe, kann auch uns ein Fehler unterlaufen. Daher sind alle hier gemachten Angaben ohne Gewähr.
Bei Fehlern oder Anregungen bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top