Donnerstag 25 April 2024

Gemeinde Lippetal führt Liste mit Angeboten

gemeinde lippetal

Alle Lippetaler Betriebe werden durch die Coronakrise gerade vor große Herausforderungen gestellt. Viele Ladenlokale sind geschlossen – Einkaufen oder Einkehren nicht möglich.

Die Lippetaler Gewerbetreibenden reagieren in diesen Tagen mit flexiblen und kreativen Lösungen für die Erfüllung der Kundenwünsche. Auf der Seite der Gemeinde Lippetal finden Sie die Angebote der lokalen Unternehmen und Gastronomen.

Hat auch Ihr Unternehmen ein Angebot mit dem Sie auf dieser Seite gelistet werden möchten?
Dann melden Sie sich bei der Gemeindeverwaltung, Frau Heike Ullmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Angebotsliste "Lippetal liefert..."