Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 29 23 / 5 55

Freitag 29 März 2024


Herzfelder Lippe-Taler 2020

Lippetaler-Gewinnspiel feiert 50. Geburtstag

lippetaler 2020mon

In Lippetal war wieder Taler-Sammeln angesagt und das ist in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Die beliebte Weihnachts-Lotterie jährte sich nun schon zum 50. mal.

Wenn auch für viele die vorweihnachtliche Stimmung in diesem Jahr anders ausfällt wie gewohnt, so ist es dem Gewerbevereinein Herzfeld ein großes Anliegen zumindest die alljährliche Sammelaktion der Lippe-Taler durchzuführen.

Und nicht nur das, aus Anlass des Jubiläums spendierte der Gewerbeverein in jeder der drei Wochenziehungen einen Rundflug für zwei Personen als Sonderpreis.

Wichtige Informationen zur Gutscheineinlösung!

 

 

Scroll to top