Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 29 23 / 5 55

Freitag 29 März 2024


Nikolaus 2019

Beliebte Stiefelaktion am 29. November im Haus Idenrast –
Nikolaus 17 P1060364

Wie in den vergangenen Jahren wird der Nikolaus in Herzfeld eine kurze Pause auf seiner langen Reise einlegen. Der Gewerbeverein lädt wieder alle Kinder im Alter bis zwölf Jahren ein, am Freitag, 29. November, von 14 bis 16 Uhr in das Haus Idenrast zu kommen, um dem dort wartenden Nikolaus einen ihrer Stiefel oder Schuhe zu bringen.

Weiterlesen: Nikolaus 2019

Nikolaus-Aktion ein voller Erfolg

Nikolaus-Aktion ein voller Erfolg
Trubel im Haus Idenrast in Herzfeld –
Nikolausaktion 2019 niklas luisa2

Kinder in Begleitung von Eltern und Großeltern bestimmten am Freitagnachmittag das Geschehen. Grund war St. Nikolaus, der höchstpersönlich gekommen war, um Kinderschuhwerk für die Stiefelaktion des örtlichen Gewerbevereins einzusammeln.

Weiterlesen: Nikolaus-Aktion...

Scroll to top