Dienstag 4 August 2020

Lippetaler Gewinnspiel 2019

lippetaler 2019 382693s

Traditonelles Weihnachtsgewinnspiel 2019!

Seit dem Wochenende hat sie wieder begonnen: In Lippetal ist wieder Taler-Sammeln angesagt: Für jeden Kunden gibt es ab dieser Woche wieder in teilnehmenden Geschäften die beliebten Herzfelder Lippe-Taler.

Von diesen Talern erhält in der Zeit vom 25.11. bis zum 17.12.2019 jeder Kunde bei seinem Einkauf, Auftrag, Beratung usw. in Lippetal-Herzfeld eine bestimmte Anzahl, die er auf eine Los-/Sammelkarte in die dafür vorgesehenen Felder kleben kann (sechs Taler pro Sammelkarte). Lippetaler und die Sammelkarten erhalten Sie in vielen Herzfelder Geschäften. Wo genau, erfahren Sie auf www.gewerbeverein-herzfeld.de. Auch auf der Sammelkarte sind noch einmal alle aktuell teilnehmenden Betriebe aufgeführt.

Vollständig ausgefüllte Sammelkarten können die Kunden zu allen teilnehmenden Betrieben zurückbringen. Dort sorgt man im Interesse ihrer Kunden dafür, dass diese an den Ziehungstagen (04.12. / 11.12. / 18. 12.) bis um 10:00 Uhr bei einer der beiden örtlichen Banken abgegeben werden. Von dort aus werden sie zur öffentlichen Verlosung mitgenommen. Loseabschnitte die nicht zu diesem Zeitpunkt abgegeben wurden, gelangen nicht mit in die aktuelle Ausspielung. Die Verlosung selbst findet an diesen Tagen um unter Aufsicht von Vertretern der örtlichen Medien in Stratbücker`s Gasthaus statt. Jeder Losabschnitt nimmt nur einmal an einer Ziehung teil!

Wie in den vergangenen Jahren, kann eine Person an einem Ziehungstag nicht mehrfach gewinnen. So können sich möglichst viele über einen attraktiven Einkaufsgutschein freuen. Selbstverständlich erhöht die Anzahl der abgegebenen Lose auch die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Zu gewinnen gibt es drei mal fünfzig Warengutscheine zwischen 10,- und 100,- Euro, mit Sicherheit eine schöne Bereicherung zum anstehenden Weihnachtseinkauf.

Die Hauptgewinner einer jeden Ausspielung werden am Tage nach der Ziehung in den örtlichen Tageszeitungen veröffentlicht. Die Übersicht aller Gewinner/innen sind in den Sonderveröffentlichungen sowie auf unserer Internetseite (Aktuelles/Lippetaler Gewinner) zu sehen. Alle Gewinner werden in den Sonderveröffentlichungen am Wochenende und auf der Internetseite namentlich genannt.

Die Warengutscheine können in diesem Jahr bis zum 31. Dezember 2019 bei Blatt und Blüte, Lippstädter Straße 2, abgeholt und anschließend bis Ende Januar 2020 in allen beteiligten Betrieben eingelöst werden. Der Gegenwert der Gutscheine, die nicht abgeholt oder eingelöst werden, wird einem lokalen gemeinnützigen Zweck zugeführt.

Der Herzfelder Gewerbeverein wünscht allen viel Glück und Erfolg bei der diesjährigen Weihnachtslotterie 2019.

Zur Gewinnerliste 2019

.